KLDiscovery übernimmt amerikanischen eDiscovery & Litigation Support Dienstleister

Mittwoch, 22. Januar 2020 von Stephanie Büchel

KLDiscovery, Inc. ("KLD"), ein führender globaler Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Electronic Discovery, Information Governance und Datenwiederherstellung, gab heute die Übernahme von Superior Document Services, Inc. ("SDS"), einem in Richmond, Virginia, ansässigen Full-Service-Anbieter für eDiscovery und Litigation Support, bekannt.

SDS wurde 1998 von Kriss Wilson und Renee Covington gegründet. Es tritt am Markt unter "Superior" und "SDS Discovery" auf. SDS bietet eDiscovery und Litigation Support für Fortune-500-Unternehmen, Anwaltskanzleien und Regierungsbehörden in den Vereinigten Staaten.

"Wir freuen uns, das Superior-Team in der KLDiscovery-Familie willkommen zu heißen", sagte Christopher Weiler, CEO von KLDiscovery. "Superior ist ein angesehener Full-Service-Dienstleister für eDiscovery und Litigation Support in Virginia und hat sein Geschäft durch die Bereitstellung von hochgradig personalisierten Dokumenten- und eDiscovery-Dienstleistungen mit hohem Bedienungskomfort bei gleichzeitiger Gewährleistung höchster Qualitätskontroll- und Sicherheitsstandards aufgebaut und passt damit ganz automatisch zu KLD [...]"

"Wir freuen uns, das KLDiscovery-Team zu verstärken", sagte Renee Covington, Mitbegründerin von Superior Documents Services, Inc. "Unsere Kunden werden ab sofort von KLDiscovery's branchenführender Plattform, der globalen Präsenz und dem Engagement für Spitzenleistungen profitieren".

________________________________________

 

 

 

 

 

Über KLDiscovery KLDiscovery bietet technologisch führende Dienstleistungen und Software, um Anwaltskanzleien, Unternehmen, Behörden und Verbrauchern zu helfen, entscheidende Informationen aus komplexen Datenmengen zu gewinnen. Das Unternehmen ist mit mehr als Niederlassungen in 20 Ländern vertreten und zählt zu den weltweit führenden Anbietern erstklassiger Lösungen für die Bereiche eDiscovery, Information Governance und Datenrettung. Diese Lösungen erfüllen die Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf Rechtsstreitigkeiten (Litigation), Compliance, interne Untersuchungen, Datenrettung und Datenmanagement. KLDiscovery stellt seine Dienstleistungen seit über 30 Jahren bereit und bietet Datenerfassung und forensische Untersuchung, Early Case Assessment, eDiscovery und Datenverarbeitung, Anwendungssoftware- und Datenhosting für webbasierte Dokumentensichtungen sowie Managed Document Review Services. Unter der weltweiten Marke Ontrack Data Recovery stellt KLDiscovery weltweit erstklassige Lösungen für Datenrettung, E-Mail-Extraktion und -Wiederherstellung, Datenlöschung und Tapemanagement bereit. KLDiscovery ist laut Inc. Magazine (Inc. 5000) und Deloitte (Deloitte Technology Fast 500) eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika. Außerdem wurde CEO Chris Weiler im Jahr 2014 von Ernst & Young mit der Auszeichnung Entrepreneur of the Year™ geehrt. KLDiscovery ist Relativity Certified-Partner und betreibt weltweit ISO/IEC 27001 zertifizierte Rechenzentren. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@kldiscovery.com oder besuchen Sie unsere Webseite www.kldiscovery.de